Frage von SophiaKSC1501, 83

Kumpel hat mich geküsst! Was tun?

Hallo, ich (15) habe seit 2 Jahren einen Freund (15) und eigentlich sind wir auch ganz glücklich, aber vor kurzem hat mich ein alter Kumpel, den ich aus dem Kindergarten kenne und anscheinend schon länger in mich verknallt war auf den Mund geküsst! Ich finde ihn ja eigentlich ganz nett, aber ich bin nicht in ihn verliebt. Wie soll ich ihm gegenüber jetzt umgehen? Und vorallem: wie soll ich es meinem Freund sagen?

Bitte hilfreiche Antworten! Danke im vorraus!

Antwort
von ThePlaya97, 49

Wenn du nichts von dem Jungen möchtest wieso hast du ihn dann nicht direkt Gekorbt? So gibst du ihm nur das Gefühl das es irgendwann was wird.

Zu deinem Freund: Muss er es denn unbedingt erfahren? Am Ende endet sowas schnell in einer Prügelei und das möchte hoffentlich keiner.

Kommentar von SophiaKSC1501 ,

Das Problem ist ja, ich kenn den typen schon ewig und würde die Freundschaft nicht kaputt gehen, wenn ichs ihm sag? Und ausserdem, wenn ich es meinem Freund nicht sage, ist es dann nicht fremdgehen?

Kommentar von ThePlaya97 ,

Wenn du ihn ewig kennst, dann wirst du auch wissen wie du das am besten zu ihm sagen kannst das es nichts werden kann. Versuch es einfach möglichst sachte. Wenn du es von dem Standpunkt siehst eigentlich nicht, da du ja geküsst wurdest. Wenn es dir auf der Seele brennt kannst du es ihm sagen, nur würde ich fairer weise den Namen des Küssers nicht erwähnen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten