Frage von DieFragge1614, 59

Kumpel hat mich beklaut?

Ich war am Wochenende abends beim Kumpel und wir haben und einen gemütlichen Abend gemacht.

Dann wurde mir mein Portemonnaie in der Hosentasche zu unbequem und ich legte es auf dem Boden.

Am nächsten Tag als ich abgeholt wurde habe ich es dort vergessen.

Jetzt meint mein Kumpel, dass es nicht bei ihm wäre. Es muss aber bei ihm sein, da ich 100% weiß das ich es nicht eingesteckt habe.

Was kann ich da machen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Lasnero, 45

Erst einmal ist es nicht dein Kumpel, den Kumpels beklauen
sich nicht. Siehe es positiv, jetzt weiß du das er ein Dieb ist. Erstelle eine
Anzeige bei der Polizei, die können dich besser beraten :)

Antwort
von Kout78, 25

Vielleicht liegt es noch da herum?
Unter die Couch oder wo anders in der nähe.
Dein Kumpel hat es vielleicht nicht mitbekommen wer weiß???
Nie zu schnell jemanden beurteilen

Kommentar von DieFragge1614 ,

Ich habe ihn ja schon gesagt, dass der da drunter gucken soll und im Umfeld. Und er meinte direkt das das da nicht ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community