Frage von JoshuaCapBoy, 156

Kumpel hat Gefühle für eine "Hoe" und jetzt?

Mein Kumpel hat Gefühle für eine Hoe entwickelt, also sie hat mit so viele Typen was, auch während einer Beziehung, und ich weiß einfach, dass wenn mein Kumpel mit ihr zusammen wäre sie nicht treu sein würde.. Eigentlich sollte man sich ja nicht einmischen aber ich will nur das beste für ihn.. Was anderes als Beziehung kommt für ihn nicht in Frage. Kann ich ihm das irgendwie ausreden oder gibt's da nichts zu machen? Er weiß selber dass sie so ist, seine Gefühle stehen ihm aber einfach im Weg. Danke :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AyamiSuka, 55

Wenn dein Kumpel wirklich Interesse an ihr findet, & selbst bei diesem nicht gerade besten Ruf keinen Halt vor einer Beziehung machen will, dann lass ihn. Ich kann das gut nachvollziehen, dass du ihm helfen und nur das Beste für ihn willst, allerdings kannst du ihm genauso gut etwas damit kaputt machen, wenn du versuchst, es ihm auszureden. Er könnte ernsthaft sauer auf dich werden & du würdest unnötigen Streit riskieren.^^

Wenn er wirklich einen Fehler macht & das in der Beziehung merkt, dann komm nicht zu ihm an mit: "Ich hab es gewusst!" oder "Ich hab's gleich gesagt!". 
Sag ihm im vornherein, dass du, egal wie seine Entscheidung fallen wird, für ihn da sein wirst. Dass du kein gutes Gefühl bei der Sache hast kannst du ihm offen und ehrlich sagen, allerdings in vernünftiger Art und Weise, sodass er ja nichts missversteht.^^

Ich wünsche ihm & auch dir viel Glück, auf dass alles gut geht! :)

Lg

Antwort
von mirolPirol, 63

Wenn er den "Ruf" des Mädchens kennt, dann solltest du dich wirklich raushalten! Mehr, als warnen kannst du nicht, der Rest geht dich nichts an, es ist SEIN Leben!

Wer gibt dir eigentlich das Recht, jemanden, der mehrere Beziehungen hat, mit einem Schimpfwort zu belegen? Solange alle Beteiligten das wissen ist es völlig ok! Sie kann doch jeden Tag einen anderen haben - wenn SIE das will und die Jungs scharf auf sie sind. 

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

Danke für die Antwort, und ich sehe Hoe nicht wirklich als Schimpfwort. Irgendwie muss man diese Personen doch nennen? Jeden Tag ne Beziehung, von mir aus schon, aber während der Beziehung mit anderen was haben? Foh

Kommentar von mirolPirol ,

Menschen sind verschieden! Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden, solange dabei niemand Schaden nimmt, oder? Das mit dem "Schaden" kann natürlich schnell passieren, wenn man nicht ehrlich ist und sehr oft wechselt...

Antwort
von MightyM01, 47

wenn ihm das alles selbst auch bewusst ist, lass ihn doch seine eigenen Fehler machen.

Antwort
von Dovahkiin11, 49

Lass ihn doch selbst die Entscheidung fällen. Es ist sein Leben, und er trägt am Ende die Konsequenzen.

Für alle nicht-krassen-Hipster-####Yolo-Gangster: Hoe = (engl. umgangsspr.) Prostituierte

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

Danke für die Antwort, aber was haben Hipster mit dem Wort Hoe zu tun?😂

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das Verdenglischen der Sprache -wofür auch immer- ist unter den Szenen doch weit verbreitet...

Antwort
von xthelorenz, 31

Omg ich kenn genau das. Mein bester Freund war genau wie du. Ich hatte auch wirklich starke Gefühle für sie, aber ich musste es einfach selbst erfahren, erst dann konnte ich mit ihr abschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community