Frage von Lukas2003geb, 716

Kumpel hat eine latte?

Hi immer wenn ich bei meinem Kumpel mit ihm zovke bekommt er immer einen ständer. Meine Frage ist: ist er vllt schwul

Ich 13 er 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, Community-Experte für Teenager, 466

Vielleicht bekommt er generell immer eine Latte, als ich so etwa 13-14 war hatte ich das auch für 1-2 Monate, ich hab einfach egal was war immer wieder eine Latte bekommen sobald ich mich von irgendeiner Aktvität entspannt habe, nach dem Sport auf der Bank, wenn ich im Unterricht kurz eingedöst bin, sobald ich im Bus gessen habe, sobald ich in meinem Zimmer war nach der Schule, wenn ich vom Spielen draußen wieder reinkam, Abends im Bett und noch an tausend anderen Situationen

Das kommt von der Pubertät und von den vielen Hormonen die der Körper da macht, bei meinem Zwillingsbruder war das genauso, aber zum Glück ging die Phase vorbei, es war uns einfach nur peinlich

Kommentar von Lukas2003geb ,

das könnte auch sein

Antwort
von Chillida13, 198

Dauerlatte? Ist doch nicht peinlich. Ein Flaggenmast kennt auch keinen Ruhezustand. Einfach mal einen kleinen Wimpel anbringen!

Und schwul muss er deshalb nicht sein. Schwulsein steckt nicht an, soweit ich weiß.

Antwort
von mariegross2, 306

Nein. Jungs bekommen ab und zu mal unkontrolliert eine Latte also mach dir keine Sorgen^^

Kommentar von Lukas2003geb ,

Danke

Antwort
von AntwortMarkus, 219

Zum Zocken nen Joystick. 

Kommentar von Lukas2003geb ,

ne kontroler

Kommentar von PrivateFragenD ,

Das war ein Witz xD

Kommentar von Miramar1234 ,

Nach einer erfolgreichen Runde "bist Du mutig?",kann es der größte Witz gewesen sein,klar wars nur ein Späßle,oder eben two Sticks.^^

Antwort
von c7ntt, 306

In der Pubertät bekommt man oftmals grundlos ne Latte ist nichts außergewöhnliches sprich muss nicht heißen das er gleich schwul ist:D

Antwort
von PizzaBoy98, 299

Sprich ihn darauf an. Sein sensibel und gib ihm das Gefühl, dass er sich vor dir nicht verschließen und schämen muss. Vlt ist er es wirklich, vlt auch nicht. 

Nur weil er mal einen ständer bekommt heißt das garnichts. Falls doch, dann solltest du auf jeden Fall fair, sensibel und verständnisvoll regieren. Er ist immernoch dein Kumpel

Kommentar von Lukas2003geb ,

werd ich machen danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community