Frage von bumvum, 46

Kumpel hat abgesagt trotzdem ins kino?

Hey leute,

wollte heute eig mit einem kumpel ins kino.. nun hat er gesagt er kann heute doch nicht und ich wollte den film sehen... würdet ihr heute trotzdem alleine gehen bzw wart schonmal alleine im kino und wie war es? und wann würdet ihr gehen 14.30-17.30 oder 20 uhr wann ist es am leersten?

LG

Antwort
von Nordseefan, 30

Was ist so schlimm daran alleine ins Kino zu gehen?

Und ist doch egal wann es am leersten ist, wichtig ist das es für dich von der Zeit her passt. kommt halt auch auf den Film an. Und denke daran, das der Film je nach Alter bis zu einer gewissen Uhrzeit beendet sein muss

Antwort
von aculi123, 7

Ich war auch schon mal alleine Im Kino für die ersten Minuten total ungewohnt aber als der Film dann angefangen hat war alles wie immer so wird es auch bei dir sein. :D immerhin ist es ein Film den du dir angucken möchtest und was gibt es Besseres das im Kino mit Popcorn zu tun und einer schönen Großen Leinwand. Den das ist das Was ja Spaß machen soll es ist ja auch zudem heute Sonntag also geh Ruhig hin. Wenn der Film dann vorbei ist gehst du halt wieder nach hause ganz normal egal ob mit Freunden oder ohne. 

Antwort
von LeonieJyukai, 23

Joa war schonmal alleine im Kino, ist halt manchmal ein bisschen langweilig wenn der Film noch nicht los geht und du niemanden zum reden hast

Antwort
von Samika68, 37

Da man im Kino ja schweigend vor der Leinwand sitzt, ist eine Gesellschaft nicht zwingend notwendig.

Wenn Du den Film sehen willst, spricht nichts dagegen, alleine ins Kino zu gehen.

Welche Vorstellung weniger besucht ist, hängt sicher auch vom Film-Genre ab.

Antwort
von Branko1000, 6

Das Kino wird wahrscheinlich um 14:30 leersten sein, aber das kann man nicht unbedingt behaupten, da es Sonntag ist und da haben fast alle frei.

Natürlich ist es besser, wenn man zusammen ins Kino geht, aber alleine ist dies auch kein Problem und wenn du diesen Film unbedingt schauen möchtest, dann kannst du dies auch alleine machen.

Antwort
von Kamatoro, 6

Also ich will auch mal unbedingt alleine ins Kino :D
Ich bin erst 17, also habe noch ne menge Zeit.

Antwort
von Odenwald69, 12

kino alleine macht eigentlich keinen spass, dann frag doch andere leute. mittags ist es am leersten.

Antwort
von KarmaChamele0n, 27

Wieso nicht? Während dem Film redet man ja eh nicht miteinander und es gibt ja genug Leute, die auch alleine gehen. Ich würde das nicht komisch finden :) Glaube, dass nachmittags weniger los ist als am Abend.

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten