Frage von nhuan, 63

Kumpel gegen Freund?

Mein Kumpel, den ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hab,hat meinen Freund eine "Drohung" über mein Whatsapp Account geschrieben. Was soll ich tun?? Mein Kumpel scheint mich schützen zu wollen, warum?? Was würdet ihr tun?? Help??

Danke im Vorraus 😉 P.S.: Hoffe, dass ihr es verstehen könnt....😆

Antwort
von Meriico, 43

Einfach mal klar Text mit beiden reden, das hilft meistens am besten.. dann entscheiden was dee richtige weg ist. Auch wenn du in kauf nehmen musst; das du einen von beiden verlieren wirst.

Antwort
von NurZurSache, 14

Erkläre klar, deutlich& unmissverständlich in aller Ruhe was Du von seiner Drohung hälst! Zeige ihm klar seine Grenzen auf!
Spätestens bei Drohungen hört der Spaß auf!
Drohungen ausserhalb vom Selbstschutz&oder "Notwehr" sollte man keinesfalls Dulden und Akzeptieren.

Antwort
von Annrobot97, 24

Worum geht es denn? Also wovor will er dich schützen?

Kommentar von nhuan ,

Das mein freund mich verletzt oder so.....

Kommentar von Annrobot97 ,

Red mal mit beiden..

Antwort
von 716167, 22

Wie hat dein "Kumpel" denn Zugriff auf deinen Whatsapp Account bekommen?

Kommentar von nhuan ,

ka er kennt glaub alle Codes von meinem handy immernoch😆😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten