Frage von Leonhard007, 139

Kumpel erzählt allen von meiner affäre?

Ich schreib seit ein paar Wochen mit einem Mädchen aus der Klasse unter mir und wir verstehen uns recht gut und schreiben schon ein bisschen mit Herzen und so und jetzt hat ein Kumpel gestern meine chatnachrichten gelesen und an der Bushaltestelle jeden davon erzählt und jetzt die Frage wie über stehe ich die nächsten Wochen? und was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 26

solange du keine feste freundin hast ist das keine affäre.

wenn dich dein kumpel so hintergangen hat, dann schieß ihn ab. auf solche leute kann man verzichten.

was ist denn schlimm daran, das du mit einem mädchen schreibst und es ein wenig persöhnlicher wird? das ist das normalste auf der welt! wenn dich jemand darüber lustig macht, dann nur aus neid. Du kannst da ruihg mit etwas mehr selbstbewusstsein rangehen.

Antwort
von dieLuka, 79

Eine Affäre ist ein Liebesabenteuer gerne auch hinter dem Rücken des eigentlichen Partners. Ich bin mir relativ sicher das du das nicht hast.

Sag dem Kumpel das du das nicht so prickelnd findest und das er sich nen neuen Kumpel suchen kann wenn er das nochmal bringt.

Antwort
von Schwoaze, 28

Zuerst einmal sag Deinem  "Kumpel" ordentlich die Meinung.  Dann such das Gespräch mit Deiner Angebeteten und erklär ihr den Sachverhalt.

Was alle anderen sagen oder meinen ist absolut zweit - bzw. letztrangig.

Und lass Dein Handy nicht herumliegen.

Kommentar von Leonhard007 ,

Sie weis es schon lang sie hat es mir erzählt weil ich da net an der Bushaltestelle war

Kommentar von Schwoaze ,

Dann wird sie ja mitbekommen haben, dass der andere der Depp ist und nicht Du. Das passt dann schon. Was alle andere dazu sagen... vergiss es.

Antwort
von blackforestlady, 16

Das ist keine Affaire oder hast Du schon eine Freundin, ansonsten hast Du eine angehende Beziehung mit diesem Mädchen. Wenn Du dieses Mädchen magst, dann sollte Dir das Geschwätz am verlängerten Rücken vorbei gehen. 

Antwort
von Chaos53925, 66

Wenn da nix weiteres ist ausser Herzchen dann kann man das als brieffreundin bezeichnen

Kommentar von Leonhard007 ,

Ja wir schreiben auch Schatz und hab dich lieb und ich liebe dich...

Kommentar von Chaos53925 ,

Das ist dann schon etwas komplizierter. Hast du eine Freundin? Wenn ja dann wird das bei so einem depp wie dein "Kumpel" nicht gerade leicht ihr das vernünftig zu erklären

Antwort
von sahracx, 41

Ist doch nicht schlimm ? Magst du sie ? Steh doch dazu. Ne Affäre ist übrigens was anderes

Antwort
von xhouserx, 58

Du hast keine Affäre.

Es ist höchstens eine Brieffreundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten