Frage von JakeGottii, 91

Kumpel entwickelt sich zum Affen?

Mein Kumpel, den ich schon seit ca. 13 Jahren kenne, entwickelt sich langsam zum Affen, Körperlich und Innerlich. Was kann ich machen oder eher gesagt was kann er tun?

Er läuft manchmal auf allen vieren und er isst am Tag 3-4 Bananen.

Antwort
von MarkusB1996, 29

Hey,

die Frage, die ich mir stelle ist: Stört dich sein Verhalten?

Wenn ja, dann würde ich das Gespräch mit ihm suchen und ihn darauf ansprechen. So ein Gespräch kann oft das Problem verringern oder lösen.

Und da er mitten in der Pupertät ist, ist es auch normal, dass er sich verändert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von JakeGottii ,

Naja es geht, ich werde einfach etwas abwarten und mal gucken wie er sich entwickelt. Aber danke für deine Antwort!

Kommentar von MarkusB1996 ,

Gern geschehen. Ich bin froh, wenn ich dir helfen konnte.

Ich würde es genau so machen: Warte ab, wie es sich entwickelt. Diese "Entwicklung" in welcher er sich befindet, kann natürlich auch eine vorübergehende Phase sein.

LG Markus

Antwort
von jnsebr, 43

Wie kann man das denn verstehen? wird er ungepflegt und verhält sich kindisch oder was?

Kommentar von JakeGottii ,

Ja genau

Kommentar von jnsebr ,

Pubertät xD

Kommentar von jnsebr ,

Musst du leider durchhalten

Antwort
von Regasus, 28

Pubertät ?

Kommentar von JakeGottii ,

Naja er ist 16 Jahre alt. 

Kommentar von Regasus ,

Spät-Pubertät ? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten