Frage von Maranilla, 83

Kumpel einfach küssen oder warten?

ich (14/w) habe einen kumpel (15/m) in den ich verknallt bin und ich denke er fühlt das selbe. ich weiß nur nicht was ich jetzt tun soll.... soll ich ihn in ein Gespräch verwickeln oder einfach küssen? und was wenn er nicht das selbe fühlt und ich mich bis auf die knochen blamiere? ich könnte ihn nicht mehr ansehen... gut da gibt's noch ein paar problemchen...: 1. ich sehe ihn nur jeden freitag abend oder manchmal in der schule... 2. ich kann nicht mehr warten.... ich habe da sehr schlechte Erfahrungen mit...( 2 jahre gewartet und dann hatte er ne Freundin) außerdem kann ich diesmal nicht warten! ich muss jetzt was tun!! 3.... tja ich habe noch nie jemanden geküsst. ich weiß nicht ob er das hat aber ich jedenfalls nicht. ich weiß nur nicht was ich jetzt tun soll.... der nächste Absatz geht nur um ein paar Details also lest sie durcch wenn ihr wollt :)

wenn ihr jetzt schreibt das ich ihn einfach küssen soll dann: bloß so ein "Bussi" oder quasi wie in den filmen ( klar ohne Zunge) und soll ich mit meinen Händen so sein gesicht nehmen oder was? ich habe keine Idee was ich da tun soll also bitte schreibt eine ausführliche Erklärung dahinter ;) danke im vorraus

Antwort
von Homew00d, 32

Erst die Liebe gestehen und wenn das gut geklappt hat küssen. Dabei kannst du recht wenig falsch machen. Und deine Hände erstmal dort lassen wo sie sind, aber wenn es zum rummachen wird kannst du sie ihm auch gerne um den Hals legen.

Aber einfach machen. Sonst machst du dich selber nur fertig

Antwort
von superarschhi, 40

Ich würde ihm an deiner Stelle zuerst deine Liebe gestehen, damit du dir auch ganz sicher sein kannst, ob er dich wirklich liebt. Dann kannst du leicht anfangen zu küssen, wenn er dann weiter macht kannst du ihn auch intensiver küssen. lG Maxi

Kommentar von Maranilla ,

aber es wäre doch komisch wenn ich einfach zu ihm gehe und sage heyy was ich dir noch sagen wollte, ich liebe dich. das ist doch irgendwie blöd...

Kommentar von superarschhi ,

es wäre natürlich besser, ihr seid schon in einem Gespräch. Ich würde es eher zum Schluss eines Gespräches beginnen, nicht, dass euch dann irgendwie langeweilig wird. Du kannst es ja auch an einem romantiaschen Ort machen, das würde das ganze glaube ich noch verstärken. Entschuldige die Rechtschreibung ich bin ein bisschen müde.

Kommentar von superarschhi ,

du kannst ihm z.B. sagen, dass dir etwas am Herzen liegt und dann erzählst du ihm das du findest, dass aus eich mehr als nur eine Freundschaft geworden ist

Kommentar von superarschhi ,

Mal ganz davon ab. Es kommt auch alles auf seinen Charakter an... mir persönlich wäre das alles relativ egal. Wegen mir könnte mich meine Freundin auch erst umarmen spontan und dann einen kleinen Kuss geben...

Antwort
von xCuttingEdge, 27

Sprich wie immer über dinge mit ihm und dann sag was süßes schau ihm in die augen.
Dann trau dich und tu es einfach

Antwort
von Alista, 19

Red einfach mit ihm wenn ihr allein seid
Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten