Kumpel duscht nicht nach training ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist letztendlich seine sache ob er nach dem Training vor Ort duscht, zu Hause duscht oder gar nicht duscht. Aber du kannst ihn ja immer wieder drauf ansprechen und etwas ansticheln, nach dem Motto "traust dich nicht", "hast du Angst das dir jemand was weg guckt", etc... Irgendwann wird er sich dann wahrscheinlich mal dazu hinreißen lassen doch vor Ort zu duschen und dann wird er sicherlich ganz schnell merken, dass es nichts schlimmes ist und viel angenehmer und du hast ihn mal nackt gesehen ;)

Im Schwimmbad kannst du ihm ja mal erklären, dass es ohne Badehose viel einfach ist sich überall zu waschen und man dann auch gleich die Badehose vernünftig vom Chlor befreien und waschen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest weiter mit gutem Beispiel voran gehen und immer ganz normal nackt zu duschen. Irgendwann wird es ihm dann vielleicht peinlich, nie richtig zu duschen und er duscht normal nackt mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eeppeepp
07.08.2016, 22:28

das mach ich schon fast 5 monate aber er ist irgendwie sehr schüchtern was sowas angeht wenn 2 pisoars neben einander stehen wartet er immer bis keiner mehr dort steht kann es sein das er so verklemmt ist weil er ein einzel kind ist ?

0

Das geht dich doch überhaupt nichts an, wann und wo sich dein Kumpel duscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du ihn gerne mal nackt sehen mochtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung