Frage von KaitoKidxMadara, 80

Kumpel denkt, dass er gut in Fußball wäre, obwohl er richtig schlecht spielt... Sollte ich es ihm sagen?

Es ist so, dass er schon seit mehreren Jahren im Verein ist, jedoch kann er einfach nix. Viele lachen ihn schon aus aber er denkt, dass sie nur Spaß machen. Ich möchte seine Gefühle nicht verletzen deshalb bin ich sehr am überlegen ob ich es ihm überhaupt sagen soll. Was meint ihr??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZynismusHilft, 33

Mein Vorschlag: Spiel ihn an die Wand. Richtig hart. So heftig, dass er fast heult. Dann merkt er es selber :)

Oder: Schau mit ihm "Kick it like Beckham" und sag immer wieder: "Tja. Das kannst du nicht."

Antwort
von bljat, 49

Sei ehrlich, wenn er dir als Freund wichtig ist aber achte darauf ihm es schonend beizubringen

Antwort
von SupraX, 48

Er wird dir doch sowieso nicht glauben, so wie du das hier beschreibst. Oder er weis es schon längst selbst und spielt euch nur etwas vor, aus Selbstschutz.

Lass ihm doch einfach seinen Glauben. Tut ja niemandem weh.

Antwort
von Rihannafangirl, 50

Sag's ihm doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten