Frage von Unkreativ99, 51

Kumpel brauch dringend hilfe?

Also Ein kumpel hat ein mädchen im inet kennengelernt und mit ihr auf snapchat geschrieben, aber seit gestern abend hat sie den chat nicht mehr geöffnet, obwohl sie min 1 mal online war. Er hat sie auch bei facebook gefunden aber ist sich jz nicht sicher ob er sie dort anschreiben soll oder auf eine antwort warten soll. Sie haben sich mega gut verstanden und sie ist keine con diesen hoes die nur fi**en wollen sonder eine von diesen braven und klugen mädchen/frauen.

Also bitte helfen🙏 Thx im voraus:D

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 13

Es kommt vor dass man einfach mal keine Zeit oder Lust hat, vielleicht ist sie auch krank... nach einem Tag würde ich mir noch keine Gedanken machen. 

Er sollte lieber noch warten und sie nicht auf fb anschreiben, das käme etwas stalkerhaft rüber...

Kommentar von Unkreativ99 ,

hab auch meine beste freundin um rat gefragt und sie hat gesagt dass mädchen/frauen sowas auch mal machen damit sie interessanter wirken

Kommentar von Unkreativ99 ,

und bisher die beste lösung: bis morgen abwarten und dann wenn sie nicht schreibt auf fb anschreiben

Kommentar von pingu72 ,

Das mit dem "interessanter wirken" finde ich (als Frau) zwar albern aber es soll vorkommen....

Oder die andere Lösung: bis morgen abwarten und auf snapchat nachfragen was los ist... 

Antwort
von InfernoFly, 24

Wenn Sie Interesse hätte würde sie schreiben
Vielleicht hat sie jemanden anderes kennengelernt

Kommentar von Unkreativ99 ,

naja sie hat viel zu tun weil ihre sis bday hat und sie haben sich halt mega gut verstanden dann wärs sehr unwahrscheinlich dass sie einfach ein anderen kennenlernt

Kommentar von Unkreativ99 ,

außerdem war das ja auch nicht die frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten