Frage von Kapselheber, 66

Kumpel blamiert sich im Internet... Wie soll ich es ihm sagen?

Ein Freund von mir hat vor einiger Zeit einen Rap Song ins Internet geladen. Er selbst prahlt in unserem Freundes und Bekanntenkreis scheint aber nciht zu merken das er sich damit selbst lächerlich macht... also wie sage ich es ihm? Oder verstehe ich zu wenig von Rap und der Song ist gar nicht so schlecht? https://www.youtube.com/watch?v=3vtA9M_395c

Antwort
von sophnnnn, 40

Ich muss da an diesen Mördan denken mit sein Schatz ich kann nicht mehr warten. Dieser Rap kram ist einfach schrecklich, sag ihm das er es bleiben lassen soll, er blamiert sich sonst nur noch mehr. Er sieht doch die Resonanzen zu dem Lied, das sollte ihm doch die Augen öffnen.

Antwort
von Dailytwo, 25

Wow!Das ist wirklich talentfrei, du kannst ihm ja deine persönliche Meinung sagen, aber ich denke das sie bei ihm fruchten wird da er bestimmt von sich und seinem Werk überzeugt ist.Du kannst jetzt nur noch Schadensbegrenzung machen das dieses Wunderwerk schon auf YouTube hochgeladen wurde.

Rap in Peace😉

Antwort
von WoIstPeter, 20

Naja er hat schon 14 Abonnenten, warte was passiert und dann sag es ihn irgendwann

Antwort
von LustgurkeV2, 27

Das is nichts. Sound doof. Stimme doof. Text (bis sek.24) doof.

Er soll sein Hobby zwar nicht aufgeben aber besser werden bevor er die Menscheit damit penetriert. Ist natürlich nur ne Ansichtssache...

Antwort
von Eutervogel, 25

Meinste nicht die 41 Daumen runter im Gegensatz zu 16 Daumen rauf sagen ihm das auch so?

Kommentar von Mcxuebd ,

43 zu16 (aktuell um 21:32Uhr) einer von mir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community