Frage von glitzerwolke66, 68

Was soll ich tun wenn ein Kumpel Sex anbietet?

Mein Kumpel hat mich letztens gefragt, ob ich Sex wolle, bzw. versucht mich zu überreden (beide 14). Wir hatten noch nie eine Beziehung, wir verstehen uns einfach gut. Er wollte Filme gucken. Vielleicht liebe ich ihn auch ich bin mir so unsicher.

Antwort
von creativeplayer, 61

Sex mit 14?! Also das ist noch ein wenig zu früh. Du solltest darüber nachdenken, aus welchem Grund er dir ganz plötzlich Sex anbietet. O.o

Auch wenn es dein Kumpel ist, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, wer weiß was er vielleicht vorhat. Am besten sagst du ganz klar erst einmal Nein. Wenn er Verständnis hat, muss er das akzeptieren. 

Ich würde sagen: bleibt erstmal noch Freunde (oder Kumpels) und später kannst du immer noch entscheiden, ob er dein Typ ist oder nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten