Frage von paula187, 43

Kumpel, bester Freund und verliebt?

Haha, ich nochmal, zum 2. mal heute!

Also, ich muss da mal so ein Problem loswerden.

Ich habe viel freundschaflichen Kontakt mit jungs aus meiner Klasse oder aus den höheren Klassen. (Bin 8.)

Zum einen gint es da einen guten Freund, zumindest ist er das für mich. Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass er mehr möchte. Trotzdem akzeptiert er es, bis auf weiteres, dass ich ihn nur als Freund sehe, auch wenn ich mir denken kann, dass ihn das ziemlich runterzieht. Alle denken aber von mir, ich würde in ihn verliebt sein.

Dann gibt es da noch meinen besten Freund. Er ist eine Klasse höher als ich und wir können uns gegenseitig alles erzählen und mit einanderer Lachen. Seit dem wir uns häufiger treffen, denken einige, dass ich auf ihn stehe.

Und dann gibt es da noch den Jungen, der mir mehr als diese Welt bedeutet. Seit mehr als 2 Jahren. Er will nichts von mir, weiß aber trotzdem, dass ich ziemlich krass an ihm hänge. Aus miener Klasse oder irgendwelcher meiner Freunde weiß es keiner, da sie mich alle damit auf ziehen würden. Nur mein bester Freund weiß von ihm, hält aber nicht wirklich viel von ihm, da seine ehemalige beste Freundin ihm wegen einer Beziehung mit dem Jungen die Freundschaft gekündigt hat.

Es ist bestimmt ziemlich verwirrend, aber eure Hilfe wäre toll, denn ich komm einfach nicht mit diesen ganzen Vorurteilen klar, die die anderen Leute haben.

Wer sich das alles durchließt: RESPEKT!!!

Wenn ihr Fragen habt, ab in die Kommentare :)

Paula xx

Antwort
von Drake712, 21

Sollen wir dir helfen oder willst du nur dein Problem mal loswerden?

Kommentar von paula187 ,

Beides haha. Mein Bf kann halt auch nicht den ganzen Tag hinter mir her laufen und denen sagen, dass es nicht stimmt. Deshalb schreibe ich das hier. :)

Antwort
von frdlchrZuschaur, 16

danke ... ich werde gerne respektiert 

du solltest dir eine beste freundin suchen die dir dabei hilft oder dich hier kurz und mit einer wirklichen frage fassen

Kommentar von paula187 ,

Ich ignoriere jz mal diese Kritik..ich habe es nicht so mit dem kurzfassen haha

Und wenn es dich nicht interressiert und der Text zu lang ist, dann bye ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community