Zwischen Kumpel oder bester Freundin entscheiden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du die Argumentation deiner Freundin denn verstehen oder denkst du, sie will einen Keil zwischen euch treiben?

Du hast an keiner Stelle erwähnt, dass er euch ausgenutzt hat.

Sage deiner Freundin, was du von der Sache hältst und wenn sie dich nicht verstehen will und darauf besteht, dass du den Kontakt zu deinem Kumpel aufgibst, dann gebe lieber den Kontakt zu dir auf. Sie kann dir nicht vorschreiben, mit wem du befreundet sein darfst und mit wem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samianto
05.04.2016, 18:22

Mit ausnutzen meint sie, wenn dieses Mädchen nicht da ist, kommt er zu uns, weil er nicht weiß, zu wem er soll (uns: den anderen Freund, ich und meine beste Freundin)!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Vielleicht sagst du deiner Freundin wie du fühlst und dass du ihn vermisst. Ich hatte das auch mal ne Zeit lang, dass mein Kumpel sich komplett von mir abgewandt hat wegen einem Mädchen, aber das ging nach zwei Monaten wieder vorbei:) also aufjedenfAll würde ich es deiner Freundin es sagen oder wenn du nicht willst,dass sie es weiss noch etwas warten. Vielleicht ist es nur eine Phase von deinem Kumpel!

Lg Stephie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?