Frage von DerTimTom, 66

Kumpel beleidigt mich plötzlich ohne Grund? Was kann ich dagegen machen?

Hallo, Es geht um meinen Kumpel: Wir sind echt gute Freunde und verstehen uns im Grunde auch gut aber manchmal fängt er grundlos an mich ins niveaulose zu beleidigen. Er sagt dann immer sowas wie: "Ich hasse dich" "Wir hassen dich" "du bist halt scheie" (wenn ich was falsch mache) "du hurnsohn" "Ich hoffe du stirbst" usw. ich reagiere da immer locker oder tu so als fänd ich das lustig und konter nicht dann hört er meistens von selber auf und im nächsten Moment ist er dann wieder normal. Die letzen beiden genannten Beleidigungen sind jedoch schon treffend/verletzend bzw. hört der "Spaß" auf wenn er meine mutter beleidigt. Ich würde ihn verhauen wenn es nicht mein Kumpel und in der schule wäre. Ich frag ihn dann immer ober er tourette hat (ich weis dass der es nicht hat) damit es ihm evtl peinlich oder sowas ist. Hilft alles iwie nix. So direkt reden mit ihm dass mich das ärgert oder er das lassen soll wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren (er wird es entweder ins lächerliche ziehen oder sowas). Hat wer ne idee? Ich mein im nächsten Moment ist er wieder normal man kann normal mit ihm reden. Nur manchmal fängt er an mir auf den oberschenkel oder den arm zu hauen auch ohne ersichtlichen Grund aber das nervt eig nicht mehr. Wie gesagt aber meistens ist er normal. Hat wer ne Ahnung wieso? P.S Er beleidigt eig niemanden von unserem freundeskreis so wie mich außer evtl manchmal einen (es ist sein freund den er schon aus dem kindergarten kennt und immer alles zusammen macht, aber die besagte person unterdrückt ihn immer bischen und deswegen wehrt er sich nicht gegen die beleidigungen.) Hoffe jemand hat ne idee was machen kann LG

Antwort
von Gridkiller2001, 46

Ich würde mal mit ihm ne Runde reden oder so... Das es dich eig schon ein bisschen trifft..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community