Kumpel beleidigt mich plötzlich ohne Grund? Was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

So einen hatte ich auch mal in meiner Klasse. Daraufhin hat ne Lehrerin mal mit den Eltern von ihm geredet... Die haben ihren Sohn testen lassen und es hat sich herausgestellt das er ADHS hat 2 Monate später hat er auf ne Schule gewechselt die extra für "solche" Kinder da ist.

DerTimTom
Fragesteller

Er ist aber in der Schule richtig gut

Ganz ehrlich stell dich nicht so an.
Bei uns beleidigt der den anderen.
Jemand melden sich sagt was falschen und dann sagen fast alle synchron 'Opfer'.Genau so wie du es schreibst ist es bei uns auch und trotzdem verstehen sich fast alle.
Gleiches Beispiel
Person 1 übernachten bei Person 2 die Mutter von Person 2 mach Person 1 essen usw. ist für diese Zeit wie seine richtige Mutter.Am nächsten Tag sagt Person 1 zu Person 2 'Du Hurenshn'.Denkst du wirklich er meint es ernst?Denkst du er beleidigt die Frau ihm vor einem Tag noch essen gemacht hat?
Es ist meistens nicht ernst gemeint

lkaso  18.04.2016, 20:14

Ihr seid wohl echt derbe gestört am besten ihr geht euch alle mal auf irgendeinen Psychischen "knacks" testen lassen !

MichInter  18.04.2016, 20:20

Lass du dir erstmal deine Pussy weg operieren. Dann reden wir weiter.

lkaso  19.04.2016, 15:32

Ich habe keine Pussy aber es ist einfach ein Zeichen von schlechter Erziehung und Hilflosigkeit ! Dein tolles Argument da oben zeigt auch nur das du mit "Kritik" nicht gut umgehen kannst und nicht weißt was du sonst Antworten sollst.

MichInter  19.04.2016, 20:56

Der Kommentar spiegelt meine Realität wieder.Du unterhälst dich wahrscheinlich mit deinen Freunden darüber wer die hübscheren Fingernägel und die engste Hose hat.

lkaso  20.04.2016, 15:06

Haha nein nur weil man sich nicht wie das letzte gossen Kind verhält heißt das ja nicht das man ne Tunte oder so ist...

MichInter  20.04.2016, 15:10

Ich habe einen IQ zwischen 130-145 und habe nie Probleme in der Schule, trotzdem ist es bei uns normal sich gegenseitig zu beleidigen(da es ja auch nicht ernst gemeinte ist)

lkaso  20.04.2016, 15:22

Was haben dein IQ und deine Schulischen Leistungen den damit zu tun das ihr schlecht erzogen seit ?

lkaso  20.04.2016, 15:24

*denn

MichInter  20.04.2016, 15:24

Gosse assoziiere ich mit schlechter Schulbildung. Aber naja du verstehst ja auch 'nicht Ernst gemeint' nicht

lkaso  20.04.2016, 15:29

Ich hab geschrieben "gossen Kind verhält" nicht so dumm oder schlau wie ein gossen Kind...

MichInter  20.04.2016, 15:31

Gossenkinder verhalten sich doch d.M.n. dumm oder?

lkaso  20.04.2016, 15:44

Gossenkinder verhaten sich schlecht(wie du und deine Klasse) aber nicht unbedingt dumm.

MichInter  20.04.2016, 19:26

Inwiefern verhalten wir uns schlecht?

lkaso  20.04.2016, 19:42

In sofern das ihr euch gegenseitig beleidigt.

MichInter  20.04.2016, 20:36

Es ist aber nicht ernst gemeint und jeder weiß es und wird nicht wütend. Selbst unser Lehrer sagt manchmal sarkastisch zu einem Schüler Opfer und sagt immer doppeldeutige sachen

lkaso  20.04.2016, 20:41

Ok...Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen warum ihr das macht... ich mein da ist nichts lustiges dran, nichts spannendes... einfach gar nichts das ist einfach nur asozial und wenn ihr das nicht so auf fast seid ihr wie es mir scheint einfach ein wenig abgestumpft.

MichInter  20.04.2016, 20:43

Das mag sein das wir abgestumpft sind

lkaso  20.04.2016, 20:55

Hehe dann sind wir ja doch noch auf einen gemeinsamen Punkt gekommen xD Ich seh das "Thema" dann mal als abgeschlossen... War echt "unterhaltsam" mit dir. Machs gut.

MichInter  20.04.2016, 20:57

Ja,schönen Abend dir noch

Ich würde mal mit ihm ne Runde reden oder so... Das es dich eig schon ein bisschen trifft..