Frage von strawberry2013, 29

Kumpel be Liebeskummer über Whatsapp helfen..?

Mein bester 'Internet Freund' hat starkes Liebeskummer & ich kann leider nicht zu ihm (wohnt zu weit weg:c) Was kann ich ihm raten? Er ist sehr down & sagt, er hält es ohne sie nicht aus. Ich hab ihm schon etliche Male gesagt, dass das wieder wird, oder dass es mir für ihn leid tut etc..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smileonme, 12

Hm, Versuch ihm einfach irgendwie klar zu machen, dass sie nicht die Letzte in seinem Leben sein wird. Sowas ist einigermaßen tröstlich :/

Antwort
von AriZona04, 11

Durch Liebeskummer müssen wir alle mal durch. Sag Deinem Freund, er soll mit dem Mädel reden. Hat sie Schluss gemacht? Oder ist es "nur" ein Streit?

Antwort
von OfficalHD, 14

Das sie ihn verlassen hat zeigt doch das er für besseres bestimmt ist.

Sie wird schon irgendwann kommen, man weiß nur nicht wie.

LG Dani :D