Frage von michael0408, 21

Kumpel ärgert mich absichtlich durch Singen. Wie kann ich ihm sagen, dass er damit aufhören soll?

Ich bin mit meinem Kumpel in einer Klasse und wir sitzen auch zusammen, wir skypen fast jeden Tag und seit einiger Zeit fängt er immer an zu singen und baut dann in die Lieder immer meinen Vornamen ein, immer wenn ich es hören kann. Wenn ich ihn darauf anspreche kommt er immer mit ner richtig blöden Antwort, wie, er meint es doch nicht ernst und nicht negativ. Dann sag ich es er soll es lassen aber fünf Minuten später fängt er wieder an. Ich weiß nicht wie ich ihm klar machen soll dass er damit aufhören soll.

Antwort
von Catapunica, 18

sobald er anfängt auflegen, ignorieren und warten bis er angekrochen kommt ^^

Antwort
von meebmeeb, 21

dann musst du ihm ehrlich was sagen und auch wenn er negativ reagiert musst du ihm klar machen dass du keinen Kontakt mehr willst freunde kommen immer angerannt wenn sie merken dass es einfach niemanden gibt der besser ist als du

Antwort
von haxherezimeri, 12

Das ist keine grung genervt zu sein... mach das gleiche mit seinem namen. is cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten