Frage von frageueberan, 37

Wie kann ich meinem Kumpel absagen?

Mein Kumpel konsumiert gleich gewisse Sachen. Danach muss er abgeholt werden und er fragt mich. Wie kann ich ihm absagen? Wenn ich ihn abhole, bleibt er eiskalt und dreist im Auto sitzen, weil er noch chillen will, was ich definitiv nicht will!!! Auch aufdringliches hinweisen, dass ich nicht mehr chillen will, hilft nicht. Er würde wie sonst im Auto sitzen bleiben und mich nerven, weil die gewissen Sachen ihn hyperaktiv machen. ALSO WIE SAGE ICH IHM AB?

Antwort
von Drxlermeister, Business, 26

AUto, braucht die mum, oder ist kaputt, du hattest einen Motorschaden und wurdest auf dem weg zu ihm abgeschleppt usw. :D 

Antwort
von Loremarus, 12

Du hast keine Lust mit ihm zu "chillen", also sag ihm das. Sags ihm dass er ein nervender, aufdringlicher *** ist, wenn er Drogen nimmt und du ihn so nicht sehen, geschweige denn abholen willst. Falls er niemanden hat, der ihn abholt wird sich die Polizei sehr gerne um ihn kümmern und abholen kommen.

Antwort
von DaslebendeWesen, 11

Mit der Wahrheit ist es immer leichter, rede mit deine Kumpel darüber.

Antwort
von kavlin, 15

Sag das du kein Bock hast, ganz einfach. Was will er dir denn?

Antwort
von Mignon2, 13

Bei dem Verhalten fragst du noch, wie du ihm absagen sollst??? Sage ihm die Wahrheit, dass du keine Lust auf seine Späßchen hast. Er kann nicht von dir erwarten, dass du seine Launen hinnimmst, sondern sollte froh und dankbar sein, wenn du ihm die Gefälligkeit erweist, ihn abzuholen. Offenbar läßt du dich von ihm ziemlich ausnutzen. Möglicherweise bist du zu gutmütig!

Antwort
von wolfram0815, 9

Einfach nicht mehr abholen! Fertig! Diskussionen scheinen überflüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten