Kumpel abbringen von einer dummheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Leute die beleidigt sind, wenn man etwas dagegen sagt. Aus Fehlern lernt man und außerdem ist es doch ein Versuch wert. Man kann seine Haarfarbe jederzeit wechseln. Vielleicht gefällt es ihm ja doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann soll er bitte zum Profi gehen, damit es wenigstens gut wird! Aber ich finde jeder soll das machen was ihm gefällt! Ich färbe auch öfter mal und Frage vorher keinen ob ich darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn sich doch entfalten und verändern wie er möchte, wenn er sich damit wohl fühlt und das will. DU hältst es für eine Dummheit, DU meinst zu wissen, dass er es bereuen wird, aber nur ER kann es entscheiden. Es ist sein Körper und es sind seine Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es eh affig, wenn Männer sich die Haare färben...aber sie dann auch noch blondieren... das sieht dermassen billig aus, es steht den wenigsten. Bei uns sind früher nur die Assis so rumgelaufen...

Aber Ghettostyle scheint ja in zu sein, wahrscheinlich hab ich keine Ahnung von Mode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavo64
10.04.2016, 22:58

bei Mädels gilt leider das Gleiche

0

Lass ihn jeder muss seine eigenen erfahrungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?