Frage von abccd, 36

Kumpel 2 Monate reisen in Amerika, was schenken?

Hallo zusammen

Mein bester Kumpel geht bald für zwei Monate reisen (Honolulu und Santa Barbara)

Habt ihr Ideen was man das zum Abschied schenken kann? Oder macht man das garnicht so wirklich?

Es dürfen ruhig auch witzige Sachen sein... Ich bin weiblich falls dies etwas zur Sache tut...

Antwort
von Lauralilein, 17

Hey:)

Was ich sehr schön finde sind ein paar tolle/lustige Fotos die ihr mit einer schönen Zeit verbindet. Vielleicht noch einen Brief mit Insidern und das du dich bald wieder auf seine Rückkehr freust:)

Außerdem ist ein schöner Abschied wahrscheinlich  das beste Abschlussgeschenk:)

Antwort
von Minischweinchen, 18

Hallo,

eigentlich bräuchtest Du nichts schenken, er kommt ja bald wieder.

Wenn Dir aber danach ist, dann solltest Du das auch machen. Er wird sich bestimmt sehr darüber freuen . Ist ja auch eine schöne Geste von Dir.

Ein lustiges Geschenk, was mir jetzt grade einfällt, sind Gras-Flip Flops, einfach bei Google eingeben oder einen  witzigen Schlüsselanhänger, wie z.B. einen, als Leberkässemmel oder mit Weißwürstl - zu kaufen bei "Mein Herzschlag" oder eine Luftmatraze  in form einer Breze - auch bei "Mein Herzschlag".

Liebe Grüsse - bestimmt findest Du das passende für Deinen besten Kumpel.

Antwort
von Charlybrown2802, 24

schenk ihm einen Schutzengel ;-) den gibt es in vielen formen

Antwort
von DeFlamingos, 7

Schenk ihm ein Compression-Shirt von Under Armour im Marvel-Helden-Design!

Oder eine Schwimmhose ggf. Schnorchel =)

BG

Antwort
von homerlikit, 14

Hallo, ne Abschiedsparty wäre vielleicht nicht schlecht mit paar Freunden wo ihr ihm viel Spaß wünscht und dass er euch nochmal alle sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten