Kumpel 18 will mich befriedigen

8 Antworten

du da kann dir nur einer helfen und zwar der andere typ.. frag ihn was er will und was er erreichen will!

spaß? beziehung? nur freundschaftliches "rumblödeln"?

musst echt mit ihm reden sonst is es für dich wahrschnl immer unangenehm :) aber ich denk er will dich vlt einfach bisschen näher kennenlernen?

Liebe grüße

Mit diesem Altersunterschied und da ihr euch erst so kurz kennt, wäre ich da sehr sehr vorsichtig. Pass auf jeeden Fall auf was du machst und mache nur das was du willst. Wenn er dich dann zu sehr bedrängt, sage klar und deutlich Nein und hole notfalls eine Vertrauensperson zu Hilfe!

dein kumpel macht sich j strafbar verführung minderjährige und ein kumpel ist jemand mit dem man über alles reden kann der da ist wenn man jemanden brauch aber nicht für bettspielchen lass es bitte und sage es ihm das du es nicht willst und auch nicht brauchst lass dir zeit damit

Die Gefahr für deinen Kumpel ist die das du noch minderjährig bist. Bei Sex mit jemandem der noch unter 16 ist greift das "Schutzalter" Dein Kumpel kann dann Schwierigkeiten bekommen wenn das rauskommt.

Würdest du es denn selber wirklich wollen wenn er dich befriedigt? Diese Frage solltest du dir vorallem erstmal selber stellen.

Was soll das überhaupt....was ist das für einer....Du bist 14,du bist dir deiner Sexualität ja noch nicht einmal sicher und willst das offensichtlich nicht also sag ihm klar,dass du keinen Sex oder Sonstwas mit ihm willst und Ende.Also wirklich...einerseits sein Verhalten,andererseits,dass du noch überlegst und nicht klar sagst,was Sache ist.

Wenn du wissen willst,was das werden soll,dann frag ihn und nicht unbeteiligte Fremde.