Kumpel (14) übernachtet bei mir (15, weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde du solltest dir erst mal im Klaren darüber werden was du selber möchtest. Möchtest du das er dich Küsst? Möchtest du dass er deinen Körper anfasst? Möchtest du dass eure Freundschaft zu einer Beziehung wird? Ich bin mir sicher dass er das alles auf jeden Fall möchte, aber entscheidend ist was DU möchtest. Zur not sprich mit ihm erst mal darüber, und frag nach was er für Absichten bei dir hat, und entscheide dann was du selber willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn an dem Abend einfach mal was er für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe ein T-Shirt und eine bequeme Leggings an. Wenn er dir zu aufdringlich wird, musst du rechtzeitig NEIN sagen. Wenn du nicht willst, dass er mit in deinem Bett schläft kannst du ja noch eine Matratze in dein Zimmer legen. Ich weiß ja nicht ob du willst, dass er dir Nahe kommt, du kannst ja mal, wenn ihr beide irgendwo zusammen seit, nebenbei erwähnen wie du das siehst. Mache dir nicht so viele Gedanken...

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit deinen Eltern schon abgeklärt, ob er mit dir im Bett schlafen darf, denn die gehen ja bestimmt davon aus, dass ihr Sex haben werdet.

Wenn du noch nicht intim sein willst mit ihm, sollte er vielleicht auf einer extra Matratze auf dem Boden schlafen.

Du kannst entweder ein langes T-Shirt mit Unterhose anziehen, oder eine Leggins oder Trainingshose darunter.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheiden werden wohl deine Eltern, ob ihr gemeinsam die Nacht in einem Bett verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage jetzt: Was soll denn deiner Meinung nach groß passieren? Und zur Kleidungsfrage: Nachthemd oder Jogginghose mit T-Shirt oder Pullover kann ich da empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und, wie ist es gelaufen? Einerseits kann ich mir schon vorstellen, dass es nervig ist, wenn einem die Jungs nur auf die Brüste starren, andererseits hatte ich eher das Problem, dass ich so flach bin, dass mir niemand da hin starrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung