Frage von alexfelx, 39

Kummersorgenundmehr?

Hay leute bin 19 mein freund/Verlobter ist 26 sind seit 8monate zusammen und erwarten ein Kind. Eine Freundin von mir 21 hat mir heute erzählt das sie sich on meinem Freund verknallt hat.sie hat auf 2mal versucht und zu trennen ohne Erfolg. Was sagt ihr dazu? Was soll ich tun?:/

Antwort
von laraaxx, 19

Also erstmal ist das keine Freundin. Das ist schonmal klar. Solche Menschen solltest du nicht in deinem Leben haben. Und spreche mit deinem Freund darüber frag ihn was er denkt und so weiter . Ich hoffe er steht zu dir und findet auch du solltest nicht mehr mit dieser "Freundin" machen. 

Viel Glück und alles Gute zur Schwangerschaft 

Antwort
von MegaCornan, 18

Wie kommt es, dass ihr schon nach 8 Monate verlobt seid und ein Kind erwartet? Ist das nicht alles etwas überstürzt?
Nunja, brech den Kontakt zu deiner Freundin ab, wenn sie es nicht lässt. Einfachste Lösung.

Antwort
von Akainuu, 22

Dich direkt von der Freundin distanzieren und die Freundschaft beenden.

Freunde machen so etwas nicht. Vor allem nicht, wenn ihr etwas aufzubauen versucht und sie euer Glück zerstört.

Antwort
von viomio82, 11

Freundschaft beenden, SOFORT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten