gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kummer. weinen...hab grad mit mit meinem (Ex)- Freund schluss gemacht, was würdet ihr jetzt tun?

gefragt von Woman1617Woman1617 am 27.06.2009 um 17:02 Uhr

Habe nach zwei wochen zweifel, streit, eifersucht und vielem weinen mit meinem (Ex)- freund schluss gemacht! Muss noch immer heulen und suche ablenkung! Was würdet ihr jetzt machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8117)