Frage von Marusan, 8

kummer wegen freunde?

ich habe meine freunde verloren weil sie sagten sie bauchen mich nicht mehr oder sie hatten bessere Freunde gefunden. das passiert jedes mal. Es macht mich oft fertig wie sie mich immer wieder hängen lassen. Ich bin meistens eher ruhig und pass mich auch nicht so den anderen an. sie rauchen, trinken oder feiern gerne. Ich selbst tuh lieber mangas lesen und mit meinen Chinchillas spielen. vielleicht pass ich auch einfach nicht dazu. doch was kann ich tuhen um eine freundin zu finden die mir nicht in den Rücken fällt und die nicht nur für mich da ist sondern ich auch für sie da sein kann. mit online chets habe ichs schon versucht. aber neue Bekanntschaften zu schließen ist nicht so leicht.

Antwort
von BeautyBox, 1

Die Leute die dich ständig hängen lassen, sind keine richtigen Freunde.

Such dir jemanden mit den selben Interessen wie du.

Man muss nicht rauchen, trinken und feiern um Freunde zu haben und dazu zugehören.

Mir ging es auch mal so, dass sich einige Leute von mir abgewandt haben. Aber dann fand ich wahre  Freunde ich mich verstanden haben und so akzeptiert haben wie ich bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten