Frage von Niallsangel, 18

Kummer wegen einem Star?

Ja ich weiß, dass es über dieses Thema schon zig Fragen gibt, aber ich hätte trotzdem gerne Antworten..

Der Star ist Niall Horan (OMG die mag nh Boyband) & da die ja bald Pause machen, geht es mir auch ziemlich beschissen.. Ich bin ständig am heulen & habe keine Ahnung wie's weitergehen soll. Ich habe ihn einmal getroffen & er ist nicht angehoben wie man denken könnte, er ist nur ein normaler Mensch. Heute hat die Stylistin von ihnen bei Snapchat Snaps gepostet, in denen nur Bilder/Videos von Abschied und so waren. Es ist irgendwie als wenn jemand gestorben ist. Auf jeden Fall bin ich halt komplett am Ende & weiß nicht weiter.. Ich finde ihn einfach nur perfekt :( Wahrscheinlich hat sich auch keiner das alles durchgelesen, ist ja auch ziemlich verwirrend XD Ich habe auch keinen knall oder sonst was :D Happy Halloween xx

Antwort
von EddieTheEagle, 8

Hallo Niallsangel,

dein Kummer verfliegt nach ca. 4 Wochen! Warte ab und du wirst sehen, dass es sich nicht lohnt.

Alls Gute!

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 18

ja so war ich vor 3 Jahren auch mit Justin Bieber, heute lach ich nur noch drüber..

Kommentar von ja4evrr ,

justin die lusche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten