Frage von BangBangCrafter, 34

Kummer nach Beziehungsschluss?

Ich (16) hatte bis eben noch Freundin mit der ich nicht so wirklich zu frieden war anfangs war es perfekt aber mit der zeit wurde ich immer kälter zu ihr sagte sie und sie hat deswegen letztendlich auch Schluss gemacht. obwohl ich eigentlich "froh" darüber sein sollte denke ich die ganze zeit darüber nach das es falsch ist. Was ist los mit mir? :(

Antwort
von Dome1299, 15

Das wird schon wieder, gebe dir einfach etwas Zeit um alles Review passieren zu lassen. Du findest die richtige. Glaub mir.

Antwort
von Lumpazi77, 20

Das ist verletzte Eitelkeit, weil DU nicht Schluss gemacht hast sondern sie !

Kommentar von BangBangCrafter ,

Nein. Ich wollte ja auch nicht Schluss machen es ist als würde ich an ihr hängen ...

Kommentar von Lumpazi77 ,

Doch, weil sie Schluss gemacht hat !

Antwort
von Dschubba, 7

Bei der nächsten Beziehung weißt du wie du dich verhalten musst! Der Kummer geht vorbei, glaub mir.

Und was du jetzt fühlst ist wirklich verletzte Eitelkeit, wie ein User schon schrieb.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community