Frage von WhiteFlower5, 62

Kummer durch ein Liebesgeständnis?

Hallo ^-^ Mein Problem ist folgendes:

Letztens hatte mich ein Junge aus meiner Klasse angeschrieben, mit welchem ich mich auch ganz gut verstand. Er sagte, dass er mich liebt und ich hatte abgelehnt, da ich mir nicht sicher war, ob ich ihn auch liebe und ich außerdem mit mir selbst zu beschäftigt bin und mich nicht noch um andere kümmern kann (Ich leide unter Depressionen).

Nun hatte er mir durch eine weitere Nachricht zu Gedenken gebracht, wo er mich bittet das nochmal zu überdenken. Da er mich dadurch ziemlich durcheinander brachte, sagte ich ja.

Aber nun sind die Depressionen wieder "ausgebrochen" und ich bereue es zutiefst. Nur will ich ihn nicht verletzen, da das auch nichtmal 2 Wochen her ist.

Jetzt die Frage: Sollte ich Schluss machen, wenn ja, wie? Oder sollte ich es mir doch nochmal überlegen?

Danke für's durchlesen, ich hoffe man versteht alles soweit .-.

LG Eure WF5

Antwort
von Nataa15, 36

Du willst ihn nicht verletzten? Dann würd ich Schluss machen. Und so qie ich das verstanden habe, tut er dir nicht gut. Wenn durch ihn die Depressionen wieder ausgebeochen sind, ist das ein Zeichen.

Ich denke es würde dir und ihm besser tun wenn ihr euch wieder trennt. Für ihn ist das auch unfair wenn du nur mit ihm zusammen bist aus Mitleid oder aus Stress. Und für dich bedeutet es anderstrum wieder Stress, also ich rate dir sicher mal mit ihm darüber zu sprechen. Dann könnt ihr gemeinsam weiter schauen.

Viel Glück 🍀

Kommentar von Nataa15 ,

Sorry für die Rechtschreibfehler :P

Kommentar von WhiteFlower5 ,

Danke, ich versuche es mal... Wie könnte man denn so ein Gespräch anfangen? 

Kommentar von paulrana ,

Sag ihm dass du mit ihm reden musst und dann nimmst du ihn mal zur Seite

Kommentar von Nataa15 ,

Also ihr solltet das sicher persöndlich klären. Ich kenn viele Beispiele wo Leute das einfach per Chat lösen, das geht meistens falsch. Am besten wartest du bis ihr alleine und gechillt seid. Also nicht im Streit oder sowas. Vieleicht fängst du mit "Ich muss mit dir über was reden" oder "Ich muss dir was gestehen" an?

Kommentar von WhiteFlower5 ,

Ich kanns versuchen, Danke

Antwort
von Sara19951995, 16

Sorry aber ich kan ja nicht über deine gefühle hin weg entscheiden. Wen du alt genug bist und ne beziehung anfängst dann soltest du auch wissen wie man das beendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community