Frage von kikan8698, 24

Kultusministerium, fahrprüfung während schulzeit?

Stimmt es dass das Kultusministerium, beschlossen hat dass einem Schüler die Teilnahme an der Führerscheinprüfung zu gewähren ist ,da er der beruflichen Förderung dient?

Antwort
von fuji415, 14

Ein Füherschein hat nichts mit dem Beruf zu tun keine Freistellung weder zur Theorie noch zur Praxis das sollte man in der Freizeit geregelt bekommen nicht in der Schulzeit  . In der Ausbildung da ist das was anders . Da herrscht keine Schulpflicht . 

Kommentar von kikan8698 ,

in der 11ten klasse bin ich ja aber aus der schulpflicht raus und die termine sind nur wöhrend der schulzeit (habe bis 15:05 untereicht die ganze woche lang)

Antwort
von Schnoofy, 19

Von welchem Bundesland ist die Rede?

Kommentar von kikan8698 ,

ich wohn in schleswig holstein

Kommentar von Schnoofy ,

Ich hab leider nichts gefunden - tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community