gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kulturreise durch Deutschland

gefragt von mpreu am 08.01.2009 um 19:57 Uhr

Hallo, für meinen Urlaub in diesem Jahr hätte ich mir eine Reise durch Deutschland vorgestellt, wo man die kulturellsten Städte( z. B. Weimar, Dresden...) Deutschlands besucht. Ich suche schon überall nach einem guten Anbieter für eine solche Fahrt, kann jedoch keine finden. Bitte um Hilfe. MfG Max

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Deutschland (3597)
Reisen (2938)
Kultur (845)