gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kulturmagazin (Print) gesucht - sollte in Deutschland erhältlich sein

gefragt von BaytorBaytor am 26.08.2009 um 19:04 Uhr

Vormals, als wir noch in derselben Stadt wohnten, ließ ein guter Freund von mir mich immer den "Kulturspiegel", der dem "Spiegel" regelmäßig beiliegt, lesen.

Nun muss ich wegen Umzugs auf diese freundliche Geste verzichten und suche daher ein interessantes und kurzweiliges Printmagazin für die Bereiche Kunst und Kultur. Der "Kulturspiegel" war ganz angenehm zum Durchblättern und Anregungen erlangen, demnach suche ich etwas "Frisches".

Was ich suche, sollte thematisch breit gestreut sein und sich nicht in zu breiten Ausführungen verlieren. Mir ist Vielfalt etwas lieber. Aber im Grunde bin ich für jede Anregung dankbar.

Aus praktischen Gründen wäre mir ein in Deutschland erscheinendes Magazin am liebsten - auch im Hinblick auf ein mögliches Abo.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kunst (1773)
lesen (1301)
kultur (823)