Welche europäische Kultur mögt ihr am Liebsten ?
Kulturliebe ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Italienische | 4 |
| Deutsche | 9 |
| Spanische | 6 |
| Grieschische | 2 |
| Französische | 0 |
| Engländische | 3 |
| Osteuropäische | 1 |
Antworten (27)
-
3Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Ich esse alles - somit muss ich anscheinend eine kulturliebende Geniesserin sein.
-
-
1Antwort von
paulusiiuspaulusiius
Abgestimmt für: DeutscheKommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Muss das nicht "Deutschländische" heißen? Wenn es doch laut Antwortmöglichkeit auch eine "Engländische" Kultur gibt?
P.S. Wieso eigentlich nur Engländer? Wo bleiben die Schotten, Waliser und Iren?
Kommentar von
paulusiiuspaulusiius Ja ich wunder mich auch schon "Deutsche" wie klingt denn das? Ist ja alles dran falsch. Und mir fehlt auch die Auswahl.
-
-
0Antwort von
kingstar96 Abgestimmt für: Deutsche -
0Antwort von
Roer95 Abgestimmt für: Deutschenarürlich
-
0Antwort von
mczahlmczahl
Abgestimmt für: Engländischeengländische^^
habe gerade in einer umfrage gelesen, dass viele deutsche auf die eigene kultur stolz sind...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/6577/umfrage/stolz-auf-deutsche-er...
-
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: DeutscheMit der kenne ich mich am Besten aus, um sie zu beurteilen.
-
0Antwort von
Katzenfan96 Abgestimmt für: SpanischeIn Spanien ist immer was los. :)
-
0Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Abgestimmt für: DeutscheIch liebe eigentlich alle Kulturen, denn jede Kultur hat irgendetwas Spezielles.
-
0Antwort von
AnneBoleyn Abgestimmt für: EngländischeIch hab die Englische am liebsten
Liebe/r Chipmonkey,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support