Frage von DanielTakeshi, 16

Kulturjobs?

Heyho,

Gut die Frage klingt zugegeben echt komisch ich weiß. Wie soll ich es erklären. Also gibt es Jobs in welchen man sich direkt mit der Kultur etc von einem anderen Land befasst? Also nicht eben nur als Hobby, sondern auch wirklich in das Land reist, entdeckt und erforscht? Gibt ja genug Dokus etc. Aber eben auch so, dass man Dinge erfährt wo man sich normal gar nicht heran traut. Übrig gebliebene Völker/Stämme etc. Wisst ihr da irgendwas? Würde mich interessieren :)

LG Daniel

Antwort
von kiss4roses, 10

Wie wäre es mit Flüchtlingshelfer ? ;-) Du kannst auch als z.Bsp.Entwicklungshelfer irgendwo hin. Dafür brauchst Du aber auch eine Ausbildung oder Studium. Erkundige Dich bei der Berufsberatung vom Arbeitsamt doch mal. Viel Glück.


Kommentar von DanielTakeshi ,

Was ein großartiger Kommentar der sehr gut als Antwort zu meiner Frage passt... Auf solche dummen Kommentare kann ich verzichten danke

Kommentar von kiss4roses ,

Was ist daran dumm ?? Wer fragt denn hier ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community