Kultureller Zusammenbruch durch Aliens?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir keinen Stress wenn die uns besuchen kommen können, haben die wahrscheinlich auch schon so einige Kulturelle Ergüsse hinter sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist interessant. Ich denke, dass es jeder Mensch unterschiedlich aufnehmen und damit unterschiedlich umgehen würde. Ich denke einige Menschen würden offen dafür sein und andere eher weniger. 

Besonders in der Politik müsste man sich neu ordnen und für einige Zeit wäre alles ein reines Chaos. Sobald dann jedoch ein durchsetzungsstarker Mensch mit einer guten Idee für eine vernünftige "Weltordnung" käme, könnte nach einiger Zeit alles wieder geordnet ablaufen.

(Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden. xD)

LG FragezeichenS3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen es gibt 2 Gruppen:
Die die jagen würden und die dies akzeptieren
Kommt drauf an welche Gruppe mehr Einfluss hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ebenso hypothetisch:


es gibt wahrscheinlich keine "Aliens" und wenn, dann kommen sie nicht mit "Raumschiffen" und  wenn überhaupt, sind sie bereits schon lange "da", überall, ..

denn die  "Kultur", also die der freien, "autonomen"  Bevölkerung ist bereits zusammengebrochen, komplett industrialisiert und den Herrschafts- und Machtinteressen der Oberschicht unterworfen, Basis-Kultur "von unten" und "freie" Kultur wird regelrecht und fast überall planmässig zerstört, und kommerzialisiert:

also wozu noch weitere "Aliens"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir würden erstmal alle nicht klar kommen. weil die wohl um einige jahrhunderte weiter entwickelter wären als wir. unsere ganze vorstellung von "leben" würde sich ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind schon da.

Wir haben Euch Techno, Gangsta-Rap, Jump-Style, Shishas, Crocs, Zalando und WhatsApp mitgebracht um Eure Kultur zu zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyChrona
03.07.2016, 18:16

Ihr wart es also auch, die uns den Brokkoli gebracht haben? Buh! 👎

1

Es gibt keine Aliens. Und spekulieren ist deswegen sehr schwer. Ich glaube, die Panik würde herrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung