Frage von Outwiser1, 36

Kulturelle unterschiede bei mietern?

Hallo, ich beabsichtige demnächst ein zimmer in meinem haus zu vermieten und da stellt sich mir die frage wer ist denn ein guter mieter? Man weis ja zum beispiel das chinesen eher zurückhalten und ruhig sind so wie südamerikaner sehr tempramentvoll.... ja natürlich man kann nicht alle über einen kamm scheren ist mir schon klar!!! aber was sind so eure erfahrungen mit den verschiedenen kulturen?

Antwort
von bwhoch2, 12

Vermiete über airbnb. Da bekommst Du tage- oder wochenweise immer wieder neue Mieter aus unterschiedlichsten Regionen der Welt. Eine höchst spannende Sache. Du wirst Erfahrungen machen und im Lauf der Zeit kannst Du ganz gut einschätzen, wer sich da so bewirbt. Viel Erfolg, viel Spaß und gute Erfahrungen.

Kommentar von Outwiser1 ,

wow danke das ist ja super interessant!

Antwort
von anitari, 21

Meine, sehr gut.

Hatte schon einen Spanier (übrigens blond und nicht besonders temperamentvoll), einen Ägypter (ein ganz lieber mit dem ich immer noch Kontakt habe), einen aus dem Jemen, eine Südafrikanerin (die war deutscher als so mancher Deutsche) und einen Polen.

Von den Kulturellen Unterschieden habe ich nur profitiert bzw. gelernt.

Antwort
von DarkScammer321, 28

Das bringt rein gar nichts das so oberflächlich zu betrachten, die Person soll sich bei dir vorstellen und wenn du ein bisschen Grips hast, merkst du recht schnell wie die Person drauf ist. 

Antwort
von precursor, 25

Es wäre eine Schande dich zu unterstützen, sorry.

Kommentar von Outwiser1 ,

schon okay! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten