Frage von RaccoonMan, 42

Kulturbeutel und Schlafanzug auf Geburtstag mit Übernachtung?

Hi Leute, ich gehe heute auf die Geburtstagsparty von nem Freund, der 16 wird. Die Sache wird bei ihm im Garten stattfinden, mit Übernachtung im Gartenhaus und unter dessen Vordach, also mit schlafsäcken und Isomatte. Die Frage ist nun, da ich sowas noch nie gemacht habe, ob ich Kulturbeutel und Schlafanzug mitbringen sollte. Wird übrigens kein Saufgelage

Antwort
von BarbaraAndree, 19

Wenn mein Sohn in deinem Alter auf eine solche Geburtstagsparty ging, dann hat er - je nach Wetterlage - Jogginghose oder Boxershorts mitgenommen, sonst nichts. Auf keinen Fall war ein Schlafanzug in seinem Rucksack! Einen Kulturbeutel hat er verweigert, weil keiner seiner Freunde einen mitbrachte. Aber du musst ja nicht unbedingt deine Kosmetik in einen Kulturbeutel verstauen, dafür reicht auch z.B.ein wasserfester Beutel, den du in deine Rucksack steckst.

Antwort
von Tomens, 6

Warum sollen Schlafanzüge peinlich sein? Ich finde es in Ordnung einen Schlafanzug zu tragen. Einen hübscher Mann sieht auch in einem Schlafanzug gut aus. Ich trage immer einen Pyjama egal wo ich bin und was andere denken.

Antwort
von PepperPotts1111, 13

Kulturbeutel mit allem drin was man brauch.
Hab noch nie jemanden gesehen der einen richtigen Schlafanzug auf einer Übernachtungs Party an hatte

Antwort
von Hexe121967, 14

wenn du dich waschen und auch zähne putzen willst, solltest du auf jeden fall einen kulturbeuten und ein handtuch mitnehmen. schlagen kann man in jogginhose und t-shirt

Antwort
von dreamchasing, 12

Also ich nehme sowas auf Übernachtungsparties immer mit. Wenn dir deine Schlafanzüge zu peinlich sind, nimm doch ne Jogginghose oder so mit? Und Kulturbeutel schadet auch nie. Ist sowohl bei meinen Freundinnen als auch Freunden so. :)

Antwort
von MrHilfestellung, 17

Kulturbeutel auf jeden Fall, aber bei ner Übernachtungsparty hab ich und niemand, den kenne im Schlafanzug geschlafen. Meistens in Jogginghose oder in Boxershorts.

Antwort
von Kugelflitz, 12

Ja natürlich, außer du willst in Straßenklamotten oder nackt schlafen und dich am nächsten Morgen nicht waschen.

Schlafsack und Isomatte stellt er? Kann ich mir so auch nicht vorstellen.

Antwort
von Alsterstern, 14

Vergiss die Zahnbürste nicht.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten