Frage von LauraDasEinhorn, 10

Kultur, Religion, Rekorde von Dublin, kann mir jemand helfen?

Hey Leute:) Ich fass mich kurz also; Kann mir jemand etwas über die Kultur und Religion von Dublin sagen? Ich weiß, dass der Großteil katholisch ist, aber irgendwie habe ich nicht herausfinden können, was der restliche Teil ist. Entweder bin ich einfach zu blöd, um richtig nachzuforschen oder ich hab auf den falschen Seiten geguckt. Weiß jemand, ob in Dublin schonmal Rekorde aufgestellt wurden? Wenn ja, welche? Ich würde mich echt über Antworten freuen,

LG Laura

Antwort
von Bswss, 10

Stichworte für den Bereich Kultur:

Abbey Theatre

National Museum of Ireland

General Post Office / Easter Rising

folk music

Trinity College

Book of Kells

James Joyce, Bloomsday

Wikipedia ENGLISH!:

Dublin +  religion, Dublin + churches  , ..

Längst nicht alle Dubliner sind katholisch. Auch in Dublin gibt es viele Agnostiker und Atheisten, und bei den Christen gibt es natürlich auch sehr viele Menschen, die der Church of Ireland (Teil der Anglikanischen Kirche) angehören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community