Frage von Yary8008, 39

Kultur In Great Britan?

Ich habe jetzt dann (morgen) ein Referat über Great Britan finde im internet aber nichts! Breuchte infos Z.B (Wie leben die Menschen,welche Religionen gibt es, was essen sie,bekannte Denkmale ...

Thx schon im voraus

Antwort
von Hardware02, 17

Du würdest schon etwas finden, wenn du zuerst einmal das Suchwort richtig schreiben würdest. Es ist auch hilfreich, nicht einen Tag vorher damit zu beginnen, sich auf ein Referat vorzubereiten.

Kommentar von Yary8008 ,

Ich weiss aber ging nicht anders :(

Antwort
von Krypto13, 19

Sorry, die Behauptung "man finde nichts im Internet über Großbritanniens Kultur" ist einfach vollkommen aus der Luft gegriffen.
Es gibt da so eine Suchmaschine namens Google.... Oder bist du einfach nur spät dran mit dem Vorbereiten und ein bisschen faul?

Religionen:
Staatskirche ist die protestantische anglikanische Kirche, deren Oberhaupt der Monarch, also die aktuelle Queen Elisabeth II ist. 
Da die Briten aufgrund ihrer Kolonialpolitik (früher) sehr tolerant sind, existieren genauso auch viele andere Konfessionsgruppen in Großbritannien. 

In Großbritannien gibt es in etwa zwei Gesellschaftsklassen, die Oberschicht und die Arbeiterschicht. Ein wirklicher Mittelstand existiert nicht. Allgemein leben die Menschen allerdings ähnlich denen in Deutschland... Die britische Küche wird öfters als ungesund, einfallslos und schlecht bewertet. Um das britische Essen zu verstehen, würde ich sagen, muss man selbst aus Großbritannien kommen. 

Da Großbritannien sehr geschichtsträchtig ist, gibt es unzählige Denkmäler, allein in der Metropolregion  London:

In London:

  1. Westminster Palace und Westminster Abbey
  2. Tower of London und die Tower Bridge
  3. London Eye, Gherkin, The Sherp
  4. Viele Bildergalerien und Museen wie: Natural History Museum, Victoria and Albert Museum, National Gallery of Modern Arts, und und und....
  5. Picadilly Circus, Trafalgar Square mit der Nelsons' Collumn 
  6. Buckingham Palace / Windsor Castle (nicht in London)
  7. unzählige Parks, wie den Hyde Park

In Großbritannien allgemein sollte man eher ein paar wichtige Städte gesehen haben als spezielle Sehenswürdigkeiten:

  1. Canterbury
  2. Oxford
  3. Nottinghamshire
  4. Manchester
  5. Cornwall
  6. Edinburgh
  7. Kent
  8. Birmingham
  9. York

Auch hier gibt es noch viele weitere...

Kommentar von Yary8008 ,

Ersten Danke hilft mir weiter
Zweitens ich arbeite seit 13 stunden an meiner ......... Präsentation und du sagst och bin faul thx👍

Kommentar von Krypto13 ,

Erstens hab ich eine Frage an dich gestellt und keine Aussage.
Und zweitens hilft es deutlich, nicht erst am Tag davor anzufangen, sondern etwa eine Woche vorher das Referat vorzubereiten.... 

Antwort
von EdnaImmers, 23

Ohhhhh MG

Schreib einem Reiseführers ab - British Tourist Board

Antwort
von TheTrueSherlock, 21

http://resources.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/questions/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community