Frage von kukukskind, 26

Kulli Flecken auf hellerjacke?

Hab Kulli Flecken auf meine neuen weißen Jacke kann man die iwie raus bekommen?is aber nen besonderer Stoff ;Satin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JacksAckerman, 16

Den Kugelschreiberflecken so schnell wie möglich mit dem Zitronensaft beträufeln und danach wie gewohnt waschen.

Bei Stoff kann Haarspray in Kombination mit Essigessenzlösung ein geeignetes Putzmittel sein. Einfach den Fleck mit Haarspray einsprühen und dann mit einer mit Essigessenzlösung beträufelten Bürste den Kugelschreiberflecken vorsichtig ausbürsten. 

Antwort
von frischling15, 11

 Flecken aus Satin , ohne sichtbare Schäden herauszubekommen , ist äußerst schwierig - bis unmöglich

Bügele ein Monogramm   Deines Namens darüber , oder sticke ein Vergissmeinnicht daraus . :)

Antwort
von Glueckskeks01, 15

Fleckenteufel aus der Drogerie.