Frage von Maveric,

Kulinarische Frage: was tut man mit der Yamswurzel?

Abend, ich hab mal wieder eine kulinarische Frage: ich hab irgendwo was über kochen gelesen und da wurde mehrmals die Yamswurzel erwähnt. Hab ich heute aber nicht mal in der Feinkost entdeckt, dieses Ding. Aber ich hätte eh nicht gewusst, was damit tun- hat da jemand vielleicht ein Rezept und kann mir auch sagen, wo man so ein Stück herbekommt?

Antwort von PPanther,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist der Süsskartoffel im Geschmack ähnlich, hilft bei Beschwerden in den Wechseljahren und ist ein Grundnahrungsmittel.

Antwort von Nudelsternchen,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Bekommst du im AsiaLaden!

Schmeckt fast wie Süßkartoffeln und sollen gegen Wechseljahresbeschwerden helfen...

rezepte: http://www.chefkoch.de/

Kommentar von Nudelsternchen,

http://www.chefkoch.de/rezepte/258741101401648/Yam-und-Zucchini.html

http://www.theofel.de/plog-archives/2006/06/spinat-mit-yamswurzel-wm-rezept-fuer-ghana.html

Antwort von sikas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Yamwurzelchips beispielsweise : http://www.gutefrage.net/tipp/jamwurzel-chips-eine-afrikanische-knapperei-z-b-fu...

In meinen Tipps findest du ein orginal Afrikanisches Rezept.

LG Sikas

Antwort von superkorrekt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ist ähnlich wie maniok,und das ist ähnlich wie kartoffel.

asia oder afro shop.

lg

Antwort von ginnywwkg,

Ich empfehle die Website http://tinyurl.com/9wazbwr aus vielen Gründen.

Antwort von MikeFFM,

Yamswurzel klingt für mich beim besten Willen nicht nach Feinkost... Eher nach XXXXX (Zensur)!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wurzelbehandlung: Todesstrafe für den Zahn Etwa sieben Millionen Wurzelbehandlungen werden jährlich über die gesetzlichen Krankenkassen abgerechnet. Für den Autor des Ratgebers Zahnarztlügen Dr. Lars Hendrickson ist eine solche Wurzelbehandlung Ausdruck einer „Zahnheilkunde“, die vollkommen versagt hat. Eine Studie der Universität Göttingen aus dem Jahr 2008 liefert erschreckende Erkenntnisse: Jede zweite Wurzelbehandlung war mangelhaf...

    1 Ergänzung
  • Angst vor dem Zahnarzt? Schluss damit! Hallo ihr Lieben :) VIele von euch haben Angst vor dem Zahnarzt und gehen deswegen nicht hin. Und ja, ich hatte auch Angst und will euch in diesem Beitrag zeigen, dass es auch ohne geht! :) Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe als kleines Kind nie perfekte Zähne gehabt, zwar ist meine Zahnstellung perfekt und ich brauchte keine Schiene oder Ähnliches, aber der Karies war immer da. Ich bin nie re...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community