Kulanzrückerstattung von ebay Paypal wegen verschwiegenen Mangels, darf ich das Modell behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Entscheidung paypals ist angegeben, ob du den Artikel zurückschicken musst oder nicht.

Was steht denn da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coldwinterrain
20.03.2016, 20:37

wo kann ich das denn genau lesen wo die entscheidung steht?! hatte so einen Fall noch nie!

0

Die Richtlinien schreiben vor, dass du den Artikel zurückschicken musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
20.03.2016, 20:43

Das steht wo?

0

Wie?

Du nimmst dein Geld zurück und willst den Artikel behalten? Selbst wenn er sich nicht meldet, schick es zurück, allein schon aus Fairness.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
20.03.2016, 20:43

Es war auch nicht fair, den Artikel falsch zu beschreiben.

Wenn der Verkäufer den Artikel zurückgeschickt haben möchte, muss er die Versandkosten dafür übernehmen. Weigert er sich, bleibt der Artikel beim Käufer.

Es sei denn, paypal übernimmt diese Kosten. Das teilen die einem aber mit.

0