Frage von Emilyno122, 47

Kukimi food?

Hat hier jemand Erfahrung mit kukimi. Man soll dadurch ja abnehmen. Um es zu probieren und es dann nichts bringt ist es aber zu teuer. Isst es jemand von euch? Kukimi.de

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 47

Meine Meinung dazu? Wenn du dein Geld raus werfen willst mach es. Gericht mit weniger als 450kcal kann man sich ganz einfach online selbst zusammen suchen ohne dafür irgendwem (außer vielleicht dem Internetanbieter über den man sein I-net bezieht) Geld hinterher werfen muss. Das kann man besser in gesunde Lebensmittel investieren und in eine gesunde Ernährung ;) 

Antwort
von Socky333, 38

Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert aber zwei meiner freundinnen haben es schon bestellt. Eine hat zwei wochen kukimi gegessen, da hat man wirklich eine erste wirkung gesehen.

Die preise finde ich persönlich okay, wenn man sich überlegt, dass man seine hauptmahlzeit am tag dadurch ersetzt. Die zubereitung ist vielleicht etwas irritierend, aber mal was neues!

Antwort
von swissss, 46

man nimmt extrem am Geldbeutel ab. :-)

.

um abzunemem braucht man nicht Geld zum Fenster hinauswerfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten