Frage von DrBab00n, 69

Kuka Anteilsscheine durch Midea Übernahmeangebot verkauf?

Hallo Zusammen. Die Firma Kuka hat ein Übernahmeangebot der Firma Midea bekommen. Dabei werden pro Anteilsschein 115€ geboten. Ich besitze Kuka Aktien beim Onilenbroker Flatex. Ich erhielt vor einiger Zeit die Nachricht/Angebot eine Weisung zu erteilen, meine Anteilsscheine zu den offerierten 115€ zu verkaufen. Diese Weisung habe ich damals erteilt und ging davon aus die Anteilsscheine würden auch verkauft werden. Nun habe ich heute mein Aktiendepot aufgesucht und sehe dass die Anteilsscheine noch immer in meinem Depot sind und in meinem Orderbuch noch immer die Weisung zum Verkauf liegt aber noch nicht ausgeführt wurde.

Muss ich noch irgendetwas in die Wege leiten, dass diese Weisung ausgeführt wird oder wie läuft das ab?

MfG

Dr.Bab00n

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community