Frage von DasRadieschen, 72

Kuhlen neben dem Steißbein?

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass ich direkt über dem Po, also links und recht von Steißbein jeweils eine kleine Kuhle habe. Ich hab weder Schmerzen, noch hab ich mich irgendwie verletzt. Sie sehen nur ziemlich bescheuert aus und gehen mir echt aufn Keks. Weiß vielleicht jemand, woher die kommen? Oder sind sie einfach da, wie Grübchen in Gesicht? Ich hab auch ein Grüben auf der Wange, aber am Steißbein welche kommt mir irgendwie spanisch vor :D

Antwort
von pn551, 72

Keine Angst, das sind die Grübchen des Popos.

Kommentar von DasRadieschen ,

aber die sind hässlich :D

Kommentar von pn551 ,

Die sind nicht häßlich, das haben ganz viele Menschen. Bei vielen sitzen die nur ein wenig höher. Und neben dem Steißbein sieht man die doch fast gar nicht. Da wirst Du leider mit leben müssen, denn man kann sie nicht wie Dellen in einem Auto von innen nach außen drücken. :-)

Kommentar von DasRadieschen ,

*rechts vom Steißbein *im Gesicht meine Tippfehler toppen alles :D

Kommentar von DasRadieschen ,

trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten