Frage von mryymn, 63

kuhle shojo animes?

FREUNDE DES INTERNETS:D
ich bin momentan auf der Suche nach kuhlen shojo Animes weil Fairy Tail ja geupdatet wird und ich deswegen warten muss, owari no seraph wird erst in zwei Jahren fortgesetzt und ich hatte einfach mal Lust auf shojo Animes xD falls jemand gute und kuhle kennt \/ le Kommentarfunktion ist dafür erfunden worden :3
thx to everyone whos answering 🌚❤️🦄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 27

Meinst du wirklich Shoujo-Animes ?

Owari no Seraph und Fairy Tail sind ja eher Shounen-Animes.

Shoujo/Romance:

  • Itazura na Kiss
  • Kimi ni Todoke
  • Lovely Complex
  • Sukitte li na yo
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Toradora
  • Ao Haru Ride
  • Nisekoi
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Ore Monogatari
  • Golden Time

Shounen/Action:

  • Fulmetall Alchemist Brotherhood
  • One Pice
  • HunterxHunter
  • Naruto (+Shipuuden)
  • Gintama
  • Magi
  • Nanatsu no Taizai
  • Bleach
  • Soul Eater
  • Durarara
  • Fate/Zero
  • Akame ga Kill
  • Ao no Exorcist
  • Mirai Nikki
  • Owari no Seraph
  • Shingeki no Kyojin
  • Magic Kaito
  • K
  • Tokyo Ghoul
  • Parasyte
  • Ao no Exorcist
  • God Eater
  • Divine Gate (neu)
Kommentar von mryymn ,

Ja ich meine wirklich shojou Animes :D weiß nich ob ich das zu ungenau erklärt hab aber da ich nur sowas wie ft und ons gucke hatte ich auch mal Lust auf so shojou halt xD danke für die Antwort werde mir die mal alle angucken :3

Kommentar von NikoleMizuno ,

Oke.Na dann viel Spaß und Dankeschön ! ^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 41

Hana Yori Dango, Ultra Maniac, Shojo Kakumei Utena, Kodomo no Omocha und Oniisama e liebe ich. Und Glass no Kamen auch! Und Ashita no nadja!

Kommentar von mryymn ,

Okay dankö!:3 werd ich mir mal angucken :3

Antwort
von xMeerestraenex, 37

erstmal: coole* und nicht kuhle^^

Schau dir mal Ao Haru ride an ;)

Kommentar von mryymn ,

doch doch kuhle ist schon richtig :D

Kommentar von xMeerestraenex ,

OKay, wenn du meinst:D

Kommentar von mryymn ,

Ja das ist die Jugend ... schrift?xD

Kommentar von kawaiiakiko ,

Wow, mega 'kuhl'..