Kuhfell und Bodenheizung..

1 Antwort

Die sind schon gegerbt und getrocknet, noch trockener wird da nichts. Ob die nach einer Zeit haaren, hängt von der Qualität des Fells (Winterfell ist am besten) und der Gerbung ab. Eine Fußbodenheizung beeinflusst das nicht weiter.

Durch mechanische Beanspruchung (drüber laufen) werden aber die Ränder schon irgendwann "fusseln" und einige Haare abbrechen.

tja.. was jetzt?? ich finde sie mega schön, mir gefällt es sehr. aber eben, wenn ich dann staubsaugen muss 20x am Tag.. ein paar Haaren würden mich nicht stören, habe zwei Katzen, die haaren auch und ist nicht tragisch.. muss glaube in Laden noch fragen, ob sie es garantieren können..