Frage von CelinaHasiOmg, 65

Kuh name?

Also wir haben vor kurzem ein Kälbchen bekommen aber ich weiß nicht wie wir es nennen sollen? Weiß jemand einen schönen Namen für es! (Das Kälbchen ist ein Mädchen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fliegengewicht4, 25

Bei uns bekommen die Kälber immer den Anfangsbuchstaben der Mutter.

Gerda, Gudrun, Kunigunde, Lotte, Lore, Erbse, Elsa, Loni,                              Birgit hatten wir auch schon mal,

Antwort
von JG1990, 19

Bertha, Resi, Emma, Kakao, Milka, Misty, Gloria, Silva, Delia, Corinna, Alina, Hilda, Selma, Nora, Marla, Ella, Feline, Lolitha, Paula, Wilma, Zara, Rhonda, Sora, Tessa, Gisela, Farina, Selda, Dora, Iris, Pia, Lucy, Gina

Antwort
von Belruh, 34

Karla oder Melanie. Dies sind Namen, welche ich persönlich mit Rindern und/oder Milch in Verbindung bringe. Dann fällt mir da noch Milka ein, also wie das Schokoladenunternehmen.

Antwort
von Andrastor, 21

Gertrud/e

Clementine, Kurfürstin von Kuhweidingen

Marga Rine

Wendy Wiederkäu

Herzogin Hilde von Huf

Antwort
von Negreira, 28

Klara, Rachel, Lilly, Lisbeth, Missie, Lotte, Samira, Resi, Bianca, Rosi

Antwort
von kim294, 29

Schnitzeline

Antwort
von Roomquestion, 23

Vielleicht Lotte oder Lina? Oder willst du ehr keine menschlichen Namen sondern ehr sowas wie Flecki?:)

Antwort
von Rambazamba4711, 30

Anneliese

Antwort
von DerServerNerver, 29

Steakina oder Bratin.

Antwort
von ApfelTea, 19

Dann ist es aber keine Kuh. Wie wärs mit Emma?

Antwort
von Manioro, 31

Gwendolin

Antwort
von xoLara242xo, 19

Milka? :D

Antwort
von BaumiYT, 2

Stressica