Frage von derchecker1997, 23

Kugelschreiber,Tintenroller oder Füller für die Fachhochschule?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schreibgerät für die kommende Schule und folgende Unizeiten... Da ein Füller, erstrecht die Oberklassigen, eine Anschaffung fürs Leben sind, bin ich nun am Überlegen, was wohl besser ist? Könnt Ihr mir eventuell ein paar gute Modelle näher erläutern? Bevorzugt aus den Kategorien Montblanc, Waterman und Parker. Preislich bis ca 250 Euro -> bitte nichts unter 50 Euro, da das erfahrungsgemäß auf längere Sicht nicht rentabel ist.

Antwort
von Kuestenflieger, 11

fürs studium reicht das vom grabbeltisch , echt ! nur auf die qualitätsmine kommt es an - schwarz - blau - grün - rot .

parker mit der großraum mine sind sehr durabel , das meiste erledigt doch ohnehin der klapprechner und der drucker .

das angeführte brauchen sie nur als showeffekt .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten